Dienstag, 4. Dezember 2012

Yoga und Christentum ein Konflikt?


Als praktizierender Christ selbst, es gibt sehr wenige Dinge in Yoga, die im Widerspruch mit dem Christentum. Einige Kritiker argumentieren, dass Yoga und Christentum können nicht nebeneinander existieren, und doch wissen wir, dass Yoga ist keine Religion.

Allerdings hängt das Ihre Meinung. Vor kurzem wurde ich über jemanden, der Kundalini ist behauptet Lesen "neues Zeitalter Hexerei."
Sorry zu sagen, eine andere Person vor kurzem erklärt, "Good Christen sollten des Teufels Übung zu vermeiden," in Bezug auf Yoga.

Sind die Hexenprozesse von Salem noch so am Herzen? Diese Ansprüche sind interessant, weil Minister und Priester üben worden Meditation für Jahrhunderte, ohne Beanstandungen.

Ich nehme an, wenn jemand genug Zeit, um zu meditieren schlechten Gedanken gewidmet, Meditation wäre eine schlechte Erfahrung sein.

Um ehrlich zu sein, es hängt davon ab, was Sie zu meditieren; und in der Wahrheit, in einigen Schulen des Yoga, Hinduismus oder Buddhismus gelehrt wird. Für mich war dies immer ein Konflikt, wie ich Yoga lieben, haben aber keine Lust, meinen Glauben zu ändern.

Die vielen Lehren des Yoga und Meditation sind nicht-sektiererisch. Nun, wenn Yoga waren eine Religion wäre, die es sein? Die Prinzipien des Yoga sind universell.

Die Yamas und Niyamas ähneln im Prinzip auf die Zehn Gebote, sondern als Christ haben Sie das Recht zu wählen, und wählen Sie, was Sie von Yoga wollen. Sie haben auch das Recht, sektiererische Ashrams zu vermeiden.

Yoga und Meditation geben viele Christen, Juden, Buddhisten, Hindus und Moslems, eine engere Verbindung zu Gott, aber es gibt immer jemanden, der versucht, ihren Glauben zu ändern fühlt werden.

Lasst uns ehrlich sein, sind die Menschen, die zu einer plötzlichen Veränderung des Glaubens Sorge, zum größten Teil in zwei getrennten Lagern Denken verwurzelt.

Ein. Jemand, der auf dem Zaun über ihre eigene Religion ist und nicht ganz sicher, wo sie wirklich stehen.

2. Schwere Unverträglichkeit irgendeiner Idee, was neu ist oder vielleicht in die Öffnung des Geistes führen.

Wir sollten aufhören, die Intoleranz jetzt. Wenn Sie in Ihrem Auto fahren, in der Schlange warten, oder kommen Sie face-to-face mit jemandem, der anders als du ist, setzen Sie bitte ein Beispiel für Ihre Kinder und geben der anderen Person eine Pause.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen