Montag, 10. Dezember 2012

Herzgeräusch bei Katzen


Wenn Sie dachten, es ist nur wir Menschen, die aus einer Vielzahl von Herzerkrankungen leiden, dann wieder denken. Katzen zu leiden aus verschiedenen Herzerkrankungen abgesehen von anderen gemeinsamen Katze gesundheitliche Probleme. Herzgeräusch bei Katzen ist eine Art von Herzkrankheiten häufiger bei den älteren Katzen als die Jüngeren.

was ist Herzgeräusch bei Katzen?

Das Herz ist eines der wichtigsten Organe eines lebenden Körpers. Es ist das Organ, das für die Zufuhr von Blut, Sauerstoff und anderen lebensnotwendigen Nährstoffen in alle Teile des Körpers ist. Die "lub-dub" Klang im Herzen wird durch die Pumpen und Schließen der Ventile im Herzen verursacht. Dies ist das Geräusch, das durch den Tierarzt mit dem Stethoskop zu hören ist. Herzgeräusch bei Katzen tritt auf, wenn der Tierarzt auch andere ungewöhnliche Geräusche abgesehen von der normalen Pumpleistung des Herzens zu erkennen. Diese Töne werden in der Regel durch die turbulente Pumpleistung des Herzens und meist ersetzen die "lub-dub"-Sound mit einem "whosh" Sound verursacht. Herzgeräusche sind manchmal auch in gesunden Katzen, wo sie haben noch keine körperlichen Probleme trotz der Geräusche.

Arten von Herzgeräusche bei Katzen

Nach der Tierarzt hat eine ungewöhnliche Geräusche mit seinem Stethoskop festgestellt, so hat er in die Besoldungsgruppe den Sound je nach ihrer Intensität. Normalerweise wird ein EKG vor dieser Sortiervorgang die bei der Bestimmung des tatsächlichen Musters der Herzschläge hilft entnommen. Die Herzgeräusche werden dann 1 bis 6 benotet, abhängig von dessen Volumen, wobei 1 der minimale und der maximale 6.

* Grade 1 Herzgeräusche sind die mildesten da sie kaum zu hören.

* Grade 2 Herzgeräusche treten meist in bestimmten Bereichen des Herzens und sind ziemlich schwach

* Grad 3 Herzgeräusche werden in der Regel durch den Tierarzt sofort, wenn die Untersuchung des Herzens beginnt gehört. Der Klang ist weithin projiziert.

* Grade 4 Herzgeräusche sind auch gehört, gleich nach Beginn der Prüfung und werden mit einem starken Vibrationen kombiniert.

* Grade 5 Herzgeräusche sind die lautesten Geräusche.

* Grade 6 Murmeln ist die eine, die auch gehört, kann nach dem Stethoskop aus der Brust entfernt wird.

Ursachen Herzgeräusch bei Katzen

Herzgeräusche sind oft ein Zeichen von Herzerkrankungen wenn auch nicht immer, was zu etwas Ernstes. Murmurs auch in Kätzchen gesehen, wenn sie jung, aber sie sind in der Regel nach sechs Monaten oder so verschwinden. Herz-und Non Cardiac - Ursachen der Herzgeräusch bei Katzen lassen sich grob in zwei Kategorien eingeteilt werden.

kardiale Ursachen:

* Murmurs in jungen wachsenden Katzen oder unschuldig Gemurmel zu hören. Diese Geräusche sind in der Regel nach 6 Monaten verschwunden.

* Wenn es einen Defekt mit den Herzklappen.

* Wenn es Veränderungen in der Herzmuskulatur. Dies wird auch als Kardiomyopathie bekannt.

* Im Falle das Kätzchen mit einem Herzfehler oder mit einem Loch im Herzen geboren.

Nicht kardiale Ursachen:

* Fieber

* Hoher Blutdruck

* Hyperthyreose

* Niedrige Anzahl von RBC (Red Blood Cell) s.

Symptome Herzgeräusch bei Katzen

Generell kann ein Tierarzt während seiner Prüfung der Katze richtig zu bestimmen ein Herzgeräusch. Aber es gibt bestimmte Symptome der Herzgeräusch bei Katzen, die nicht ignoriert werden kann:

* Pale Zahnfleisch

* Unsachgemäße Wachstum unter Kitten

* Plötzlicher Gewichtsverlust bei erwachsenen Katzen.

* Verlust des Appetits

* Lethargie

* Abnormal Atmung

Im Fall Ihrer Katze zeigt eines dieser Anzeichen ist es ratsam, Ihren Tierarzt aufsuchen.

cat Herzgeräusch Behandlung

Herzgeräusch bei Katzen kann richtig behandelt werden, wenn sie frühzeitig diagnostiziert wird. Nachdem der Tierarzt ist in der Lage, um die Geräusche zu erkennen, ist es wichtig, für eine umfassende Ultraschall-Prüfung gehen. Ihr Tierarzt kann auch empfehlen Ihnen, einen Tierarzt Kardiologen sehen.

Die Katze Herzgeräusch Behandlung hängt auch von den Ursachen der Geräusche. Wenn die Ursache ist hoher Blutdruck oder Anämie, dann Medikamente entsprechend gegeben. Wenn die Ursache der Geräusche ist Hyperthyreose, dann wirksame Medikamente, um die überschüssigen Hormone produziert Kontrolle vorgeschrieben ist. Im Falle der Herzgeräusche in Kätzchen, wird keine Medikamente gegeben, weil die Geräusche in der Regel nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Die hypertrophe Kardiomyopathie ist eine gemeinsame Herzerkrankung bei Katzen, die aufgrund der Erweiterung der Herzen Wänden verursacht wird. Dies könnte auch mit Herzgeräusche führen, aber es kann behandelt werden, wenn richtig diagnostiziert werden.

Eine Herzoperation ist in der Regel nur für kongenialen Mängel oder diejenigen, die die Kätzchen mit geboren werden empfohlen.

Wenn das Rauschen ist kein Ergebnis einer funktionellen Problem gibt es keine Notwendigkeit für eine Behandlung. In solchen Fällen wäre es eine Notwendigkeit für eine regelmäßige und periodische Check-up von Ihrem Tierarzt. Dies hält den Tierarzt über den Fall aktualisiert und auch wird ihm helfen, zu diagnostizieren, wenn keine ernsthaften Komplikationen bauen bestehen. Herzinsuffizienz ist sehr selten, so gibt es nicht viel zu befürchten.

Also bitte nicht ignorieren die Gesundheit Ihrer Katze, egal wie gering die Krankheit scheinen mag. Auf jeden Fall für die richtige Diagnose und Behandlung, ist es immer ratsam, Ihren Tierarzt zu konsultieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen