Dienstag, 4. Dezember 2012

Brustkrebs: Bewusstsein Gummi-Armbänder


Es gibt unendlich viele Wohltätigkeitsorganisationen, die für Krebspatienten arbeiten. Menschen spenden riesige Summen an verschiedene Organisationen, manchmal sogar spenden wir aber wenig wissen wir, wohin das Geld geht und wie es genutzt wird. Anstatt also riesige Mengen an Spenden haben die Wohlfahrtsverbände und Stiftungen mit einer neuen Idee, die mehr transparent ist gekommen. Die Leute wissen, wo ihr Geld geht und wie es ausgenutzt wird. Die Idee war, das Bewusstsein durch die Verteilung Armbänder, die Slogans tragen zur Unterstützung der Sache zu sammeln.

Lance Armstrong den Krebs Kampagne war ein großer Erfolg und bis heute seinen Cancer Research Foundation hat über 28.000.000 $ durch den Verkauf von "LIVESTRONG" Gummi-Krebs Bewusstsein Armbänder angehoben. Lance Armstrong, ein sieben Tour-de-France-Sieger, ist selbst eine Krebserkrankung überlebt. Seine Gummi-Armbänder haben einen tollen Job bei der Steigerung der Krebs Bewusstsein getan.

Breast Cancer Awareness Gummi-Armbänder kommen neben Armstrongs Krebs Armbänder Erzeugung Bewusstsein und die Mittel. Doch im Gegensatz zu "LIVESTRONG" Bands, die nur kommen, in gelber Farbe, kommen Brustkrebs Bewusstsein Armbänder in verschiedenen Farben, die bekanntesten sind die rosa Farbe. Diese preiswerten Armbänder sind ein guter Weg, um Geld für wohltätige Zwecke zu erhöhen.

Die Brustkrebs-Früherkennung Armband Kampagne vermittelt seine Solidarität mit Frauen, die an Brustkrebs leiden, und sind in Agonie und Schmerz. Eine Studie schätzt, dass einer von acht Frauen in den USA häufiger an Brustkrebs in ihrem Leben zu entwickeln. Und, um es hinzuzufügen, geringes Einkommen Frauen oft für die Krankheit ergeben. Die rosafarbene Armbänder haben den Slogan wie "Unterstützung, Wissen und Stärke" oder "Früherkennung rettet Leben". Diese Armbänder wirklich eine Erklärung abgeben, die über Stil.

Wir fragen uns, wie die Brust Sensibilisierungskampagne Armbänder die Farbe Rosa bekam. Die Geschichte dahinter ist, dass Charlotte Haley, eine 68 Jahre alte Frauen, begann Herstellung und Verteilung Pfirsich Bändern in den 1990er Jahren, die Karten mit, lesen Sie "Das National Cancer Institute jährliche Budget beträgt $ 1,8 Milliarden, nur 5 Prozent gilt für Krebsprävention hatte. Hilfe uns aufzuwecken unserer gesetzgebenden und Amerika durch das Tragen dieser Band. " Haley Tochter, Schwester und Großmutter wurden von der Brustkrebs erfolgt auch. Selbst Magazins dachte Haley Band benutzen, aber sie lehnte sagten, sie seien zu kommerziell. Es war dann, dass die Zeitschrift auf die Farbe Rosa entschieden, weil sie dachten, es war beruhigend, tröstend, heilend und vor allem eine Farbe, die die meisten Frauen mögen.

Diese Armbänder müssen nicht unbedingt aus Silikon oder Gummi hergestellt werden. Sie können stattdessen aus Perlmutt, Metall oder einem anderen Material hergestellt sein. Sie wissen, dass es Edelstahl-Brustkrebs Bewusstsein Armbänder zu. Der Unterschied zwischen ihnen und Gummi-Armbänder ist nur im Preis. Gummi-Armbänder können Sie rund um einen Dollar kostet der Erwägung, dass perlenarmbänder rund $ 30 kosten kann, aber ihr Zweck ist dieselbe, dh zu sensibilisieren. Der Vorteil von Gummi Brustkrebs Bewusstsein Armbänder ist, dass man sie in jeder Farbe bestellen mit jeder Nachricht zu versehen. Es besteht keine Notwendigkeit, sie auszuziehen während des Spielens oder Baden, in der Tat sind diese Allwetter-Armbänder.

Tragen einer Brustkrebs-Früherkennung Kautschuk-Armband zeigt, dass man über die Brustkrebs-Patientinnen betroffen ist und unterstützt Stiftungen und karitativen Organisationen, die Brustkrebs-Früherkennung in der Welt zu erhöhen. Darüber hinaus sind sie erschwinglich. Tragen Sie diese Bands, das Bewusstsein in der Gesellschaft und ein Teil einer Revolution!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen